Skip to content

Olde Nahnsen

Steuerberater

Partner  · Surfer · liebt es, wenn aus unternehmerischen Visionen Wirklichkeit werden

Steuer oder Bank? Diese Frage lag für Olde Nahnsen nach dem Abi in der nordfriesischen Luft. Dank eines Praktikums bei MEF & Partner fiel dem Lecker die Antwort leicht: „Ich entschied mich gegen die Bank und für eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten.“ Die Berufswahl entpuppte sich als exzellent. „Mein Job ist mehr Lebensaufgabe. Immer spannend, vielschichtig und komplett anders, als das Klischee vermuten lässt.
Olde Nahnsen
An jedem Arbeitstag habe ich mit Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen zu tun und entwickle mit ihnen zusammen ihr Unternehmen weiter. Innovatives Denken und menschliche Qualitäten sind in meinem Beruf ebenso wichtig wie ein erstklassiges Know-how“, urteilt der MEF-Partner heute. Nach der Lehre in Niebüll studierte er an der Uni Münster Betriebswirtschaft und verdiente sich das Studium als Werkstudent in seinem Ausbildungsbetrieb. 2019 bestand er nach dem entsprechenden Lehrgang die Prüfung zum Steuerberater. Heute ist er der jüngste Partner im MEF-Team. Er sieht seine Aufgabe in positiven Unternehmensentwicklungen. Olde Nahnsen liebt es, dabei mitzuwirken, wenn aus einer Vision ein florierendes Unternehmen wird.

KONTAKT & STANDORTE

WIR SIND FÜR

Sie da.

NIEBÜLL

NIEBÜLL

Busch Johannsen-Straße 6
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. von 7.30-17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

SYLT

SYLT

Mittelweg 1-1a

Öffnungszeiten:
Mo. – Do. von 9.00-12.00 Uhr
und 13.00-16.00 Uhr
Fr. 9.00-12.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

FÖHR

FÖHR

Boldixumer Str. 11

T +49 (0)4681 / 74 10 – 0
F +49 (0)4681 / 74 10 – 20

Öffnungszeiten:
Mo. – Do. von 8.30-12.00 Uhr
Mo. – Do. von 13.00-16.00 Uhr

sowie nach Vereinbarung