Skip to content

Helge Feddersen

Steuerberater

Partner · Ausdauersportler · liebt an seinem Job das kreative Moment

„Ein Steuerberater lebt vom Vertrauen seiner Mandanten.“ – das ist ein Satz, dessen Wahrheitsgehalt Helge Feddersen täglich überprüft. Sich das Vertrauen der Menschen zu erarbeiten und den unternehmerischen Erfolg von Unternehmen in Nordfriesland mit zu ermöglichen, sind für ihn die größten Qualitäten seiner Arbeit. „Ein Teil meiner Arbeitskraft fließt darein, die Prozesse im Team so zu gestalten, dass sie smart sind und jeder möglichst seinen Talenten entsprechend arbeiten und wirken kann“, meint Helge Feddersen, der übrigens mit seinem Sozietäts-Partner Maik Feddersen weder verwandt noch verschwägert ist.
Helge Feddersen
Flache Hierarchien und ein erstklassiges Arbeitsklima sind Teil des MEF-Leitbildes und so war es auch schon, als Helge Feddersen nach dem Abi hier seine Lehre machte und später in Göttingen Betriebswirtschaftslehre studierte. „Die Treue vieler unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist beeindruckend. Das spricht für sich und ist ein Schlüssel für unseren Erfolg“, meint Helge Feddersen, der als Alternative zu seinem heutigen Beruf auch eine Weile über ein Architekturstudium nachgedacht hatte. Es gibt einen roten Faden: Planen, organisieren und kreative Lösungen finden – das sind Stärken, die man sowohl für einen Hausbau als auch für eine exzellente Steuerberatung braucht. „Gelungene Unternehmensnachfolgen oder auch die Optimierung einer Unternehmensstruktur sind eine wahre Freude.“

KONTAKT & STANDORTE

WIR SIND FÜR

Sie da.

NIEBÜLL

NIEBÜLL

Busch Johannsen-Straße 6
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. von 7.30-17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

SYLT

SYLT

Mittelweg 1-1a

Öffnungszeiten:
Mo. – Do. von 9.00-12.00 Uhr
und 13.00-16.00 Uhr
Fr. 9.00-12.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

FÖHR

FÖHR

Boldixumer Str. 11

T +49 (0)4681 / 74 10 – 0
F +49 (0)4681 / 74 10 – 20

Öffnungszeiten:
Mo. – Do. von 8.30-12.00 Uhr
Mo. – Do. von 13.00-16.00 Uhr

sowie nach Vereinbarung